Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ein arbeitsreicher Tag...

Heute den ganzen Vormittag in der Schule verbracht (ich liebe es Lehrerin zu werden!), schnelles Mittagessen zu Hause und dann ab in die Uni. Am Weg dahin habe ich noch bei einem Wollgeschäft vorbeigeschaut und neue Wolle gekauft. Am Weg nach Hause war ich dann noch in einem anderen Wollgeschäft und hab' dort noch mehr Wolle erstanden :P

Yarn

Ist sie nicht schön? Die neuen Häschen warten darauf gestrickt zu werden.

Meine Mutter strickt schon wieder am nächsten Häschen Outfit obwohl ich erst ein Bein davon fertig habe!

2 Kommentare:

  1. die farben sehen super aus - sehr harmonisch - gefallen mir total gut! du hast es toll dass du einen mama hast die dir hilft - hätt ich ihn dem fall auch gern - doch meine mama hat dem stricken entsagt!
    was für eine lehrerin willst du denn einmal werden? stell mir das gar nicht so einfach vor - und beneide auch keinen lehrer um seine ferien schon gar nicht die volksschullehrer!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. uiii, du bist meine erste blogabonnentin - juhuuuuu! danke! :)

    ja, meine mama ist wirklich sehr hilfreich, sie kann eigentlich fast alle strickprobleme von mir lösen ("Ich hab schon wieder irgendwas falsch gemacht, kannst du mal schauen...").

    ich werd mal gymnasiallehrerin, kann also auch oberstufe unterrichten. ja, ich denke es wird eine große herausforderung aber bei meinen praktika hab ich bis jetzt eigentlich (fast) nur positive sachen erlebt - ich hoffe das bleibt so! wenn alles nach plan geht stehe ich im nächsten schuljahr schon in der schule.

    AntwortenLöschen