Donnerstag, 13. Oktober 2011

Der Anfang

Meine Mutter (Renate) und ich haben immer schon gerne gestrickt. Vor kurzem habe ich ein komplett neues Projekt begonnen und meine Mutter strickt zurzeit, aufgrund einer Erkrankung die sie an die Couch fesselt, ziemlich viel. Weil es bei uns also stricktechnisch gerade richtig rund geht habe ich beschlossen unsere Projekte mit euch zu teilen.

Ein paar Informationen über uns:

Meine Mutter strickt eigentlich immer irgendetwas (meistens Pullover für meinen Vater oder Geschenke für Freunde und Kollegen) weil sie es sehr entspannend findet, besonders nach einem langen Arbeitstag. Sie ist sehr geübt und kann aufgrund ihrer lebenslangen Erfahrung so gut wie alles stricken.

Ich selbst habe in den letzten Jahren sehr unregelmäßig gestrickt. Als Jugendliche hatte ich andere Interessen und habe nur ab und zu einen Schal gestrickt. Vor kurzem habe ich aber wieder mit dem Stricken angefangen weil ich wieder mal einen neuen Schal haben wollte ;-) und es hat mich total süchtig gemacht. Seitdem habe ich nach neuen Projekten gesucht und im Moment gefallen mir gestrickte, kleine Tierchen am besten.

Ich werde in den nächsten Tagen über unsere aktuellen Projekte posten.

(Ich werde auch eine englische Version von meinem Blog schreiben weil ich hoffe dadurch mehr Leute zu erreichen.)

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen