Mittwoch, 2. November 2011

Sonja, das Weihnachtshäschen

Gestern habe ich Sonja, das kleine Weihnachtshäschen, vollendet :D.

Christmas Bunny

Uiuiui, das Kleidchen war wirklich anstrengend zu stricken. Mein Freund wird wohl niemals einen Norwegerpullover bekommen.

Benannt nach einer Freundin: Sonja

Christmas Bunny

Sie besteht aus 50% Merinowolle/50% Polyacryl. Das Kleid ist aus 100% Baumwolle.

Außerdem waren meine Eltern und ich gestern in unserem Heimgarten um alles noch schnell winterfest zu machen. Am Weg dahin gibts die süßesten Alpacas überhaupt und diesmal sind wir stehengeblieben um einen genaueren Blick auf sie zu werfen. Die sind so lustig, besonders der mit den schiefen Zähnen:

alpaca

alpacas

Unser Hund wollte sofort wieder ins Auto, das war ihr nicht so ganz geheuer.

Die Sonne hat gestern zwar gescheint, trotzdem war es relativ nass und kalt.

autumn

Die Herbstfarben sind so toll:

autumn

Unser Hund Daisy:

autumn

Die Gartenzwerge haben wir eingesammelt und in Sicherheit gebracht.

garden gnomes

Mama ist immer noch fleißig am Socken stricken, muss mal wieder ein paar Fotos machen!

2 Kommentare:

  1. Das Alpaca mit den Hasenzähnen ist ja wirklich ein Hingucker.
    Norweger-Fairislepullover sind doch klasse. Und du hast das Muster doch schön gestrickt. Ich hätte mehr Probleme, die kleinen Hasenteile zu stricken. Zu fisselig, wie man hier so sagt.
    Schöne Fotos.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass die Alpacas im Frühling wieder Junge bekommen, dann muss ich unbedingt ein paar Fotos machen, die sind nämlich noch süßer :D

    Oh ja, Norweger-Fairislepullover sind wirklich sehr schön aber die sind doch bestimmt sehr kompliziert oder?

    AntwortenLöschen