Sonntag, 13. November 2011

Kleines Update

Endlich mal wieder ein kleines Update von uns. Ich war seit dem letzten Post sehr mit lernen beschäftigt und bin fast gar nicht zum stricken gekommen. Deshalb gibt es leider auch noch keinen neuen Hasen (muss noch zusammengenäht werden und das Kleidchen hab ich auch noch nicht fertig). Mama strickt immer noch Socken und hilft mir bei den Hasen aber ich hatte noch keine Zeit um neue Fotos zu machen.


Da habe ich vor kurzem erst auf einem Blog über Guerilla stricken gelesen und mich noch gewundert, dass ich das noch nie gesehen habe und schon sehe ich am Weg zur Uni was?!

Seht selbst (die Fotos sind leider nicht so toll weil ich nur mein Handy dabei hatte):

Guerilla häkeln 1 Guerilla häkeln 3 Guerilla häkeln 5

Guerilla häkeln 2 Guerilla häkeln 4

Ein kleiner aber feiner Versuch die Straßenschilder zu verschönern. Ich tippe hier zwar eher auf Guerilla häkeln aber trotzdem toll! Mir gefällts und ich war ganz aufgeregt als ich die gesehen hab (wohl gemerkt am Weg zu meiner Prüfung und um halb 8 Uhr morgens, ein Wunder, dass ich die überhaupt bemerkt habe).
Was sagt ihr dazu? Ist euch sowas auch schon mal untergekommen?

P.S. Seit Donnerstag bin ich (für die nächsten 2 Wochen) bei meinem Freund in Deutschland und weiß nicht genau wieviel ich hier zum stricken komme. Werde trotzdem versuchen euch auf dem laufenden zu halten. :)

5 Kommentare:

  1. Also ich finde das auch Klasse. Selber gesehen habe ich das leider noch nicht bisher. Aber ich finde es sieht schon witzig aus.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich war da auch so in Gedanken versunken wegen meiner Prüfung, dass ich das fast übersehen hätte. Ich hab' auch schonmal irgendwo gelesen, dass es richtige Aufrufe gibt zum Guerilla stricken, da müsste man die Augen offen halten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hab deinen Kommentar gelesen, vielen Dank, ich antworte dir etwas ausführlicher am Wochenende, ok?

    LG aus México!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ok, freu mich schon!

    LG aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist voll cool und es sieht echt toll aus! :)

    Ich weiß nicht ob du meinen alten Post mitbekommen hast, aber ich werde meinen alten Blog: golden-papaya

    schließen und auf xuxuscha weiter bloggen, vllt hast du Lust mich mir dort weiter zu folgen, ich würde mich auf jedenfall riesig freuen :)

    AntwortenLöschen